Information zu Area-51 (2005)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 11.07.2012 18:33:32 von LIH (28923)
Zuletzt geändert am 11.07.2012 18:33:32 von LIH (28923)

Dieser Artikel gehört zu:
Area-51 (2005)

Installation unter Windows Vista/7
 
Leider hat das Spiel Probleme bei der Installation und bricht diese mit einer Fehlermeldung ab bevor sich überhaupt die disc im Laufwerk bewegt:
"The wizard was interrupted before Area 51(R) could be completely installed."

Die einzige Hilfe scheint eine eigene Installation per Hand über die Kommandozeile zu sein. Dazu befolgt folgende Schritte:

1. DVD in das Laufwerk einlegen.
2. Kommandofenster CMD starten (unter Start -> Ausführen... -> cmd eintippen und Ok drücken)
3. Im Kommandofenster müsst ihr auf euer Laufwerk wechseln in dem die Spiele DVD eingelegt ist. Also z.B. E: für Laufwerk E eingeben und Enter drücken.
4. Nun gebt ihr folgenden Befehl in das Kommandofenster ein und drückt dann Enter: msiexec /i "area 51(R).msi" /qb
5. Die Installation startet nun in einem neuen Fenster und dauert etwa 1-2 Minuten. Danach ist das Spiel im Ordner C:\Programme (x86)\Midway Games\Area 51 installiert. Wenn ihr das Spiel irgendwo anders installieren wolltet, dann könnt ihr den Inhalt des Ordners Area 51 einfach dorthin verschieben.

Gegebenenfalls müsst ihr noch Administratorrechte gewähren, ich hab das Spiel komplett als Administrator installiert, also weiß ich nicht ob es da mögliche Konflikte gibt.

Anschließend solltet ihr noch den aktuellsten Patch runter laden und installieren, sonst startet das Spiel unter Vista/7 nicht.

Anbei noch Links zu 2 Foren auf denen ich die Problemlösung gefunden habe.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=278778
http://www.vistax64.com/vista-games/28376-problems-installing-midway-games-area-51-a.html

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0097 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung