Cursed Mountain

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Alternativtitel:
 Проклятая гора    (Russland)
 
  Darstellung:  3D, 3rd-Person
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges
  Thematik:  Horror, Mystery
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Österreich
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: KT [Admin] am 01.11.2009 14:58:36

Zuletzt bearbeitet von: cenobite [Support] am 09.11.2009 14:10:29

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2009 Nintendo Wii * Deep Silver Vienna
* Sproing Interactive Media GmbH
* Perspective Studios, Inc. [Motion Capture]
* RABCAT Computer Graphics GmbH [Grafik, Szenario]
* Side UK, Ltd. [Sound]
Originalentwicklung
2010 PC - DVD-ROM * Deep Silver Vienna
* Sproing Interactive Media GmbH
* Perspective Studios, Inc. [Motion Capture]
* RABCAT Computer Graphics GmbH [Grafik, Szenario]
* Side UK, Ltd. [Sound]
Portierung
Der Datenträger ist mit dem Kopierschutz "Ring PROTECH" versehen, das Spiel startet allerdings ohne eingelegte DVD.

  Eingetragen:  11.08.2008 15:57:04 von Notarzt [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  07.04.2021 23:57:27 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Produktbeschreibung des Herstellers:

"Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren und der Spieler übernimmt die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, der in das Himalayagebirge aufsteigt, um seinen verschollenen Bruder zu suchen.

Beim Aufstieg stößt er auf einen uralten Fluch: Die Seelen der Menschen, die in diesem Gebiet starben, werden in einer Art Schwebezustand in der Schattenwelt gefangen gehalten. Dorfbewohner, Pilger, Bergsteiger und buddhistische Mönche - tot, aber noch nicht wiedergeboren - sind alles, was noch auf dem Berg übrig ist.

Schreckliche Visionen stören den Orientierungssinn des Bergsteigers und Geister und Dämonen versperren ihm den Weg. Doch die Frage bleibt - ist sein Bruder noch am Leben?"

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Deutschland/Österreich/Schweiz
2009 Cursed Mountain Nintendo Wii            
Deep Silver    Koch Media GmbH   
2010 Cursed Mountain PC - DVD-ROM            
Deep Silver    Koch Media GmbH   
Europa
2010 Cursed Mountain PC - DVD-ROM            
Deep Silver   
Niederlande
2009 Cursed Mountain Nintendo Wii            
Deep Silver    Koch Media GmbH   
USA
2009 Cursed Mountain (Limited SteelBook Edition) Nintendo Wii          
Deep Silver, Inc.   
2009 Cursed Mountain Nintendo Wii            
Deep Silver   
Vereinigtes Königreich
2009 Cursed Mountain Nintendo Wii            
Deep Silver   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0388 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung